Über mich

Über mich

FairTale_Gründerin_Victoria_Ratka_mit_Rüschenrock

Hi! Ich bin Victoria, Münsteranerin und lebe seit einigen Jahren zufrieden vegan. Als gelernte Damenmaßschneiderin biete ich euch meine Mode zum Kauf an. FLO-Fairtrade Standards, vegane und biologisch angebaute Stoffe garantieren einen achtsamen Umgang mit Natur und Mensch, was mir besonders wichtig ist. Da ich selbst die Kleidung nähe kann ich euch die Gewissheit geben, dass auch dieser Schritt frei von moderner Sklaverei ist. (Obwohl…)

Von der Idee des Slow Fashion bei FairTale erhoffe ich mir einen positiven Beitrag gegen den Kapitalismus und speziell gegen die Ausbeutung der Bekleidungsindustrie.

Und was ich sonst so mache? In meiner Freizeit bereite ich gerne köstliche Speisen zu und genieße die Zeit in der Natur. Tiere begeistern mich sehr. Ich schätze jedes Lebewesen als eigenes Individuum und gebe ihnen als Tierrechtsaktivistin eine Stimme.

Merken